Häufig gestellte Fragen
Wie rasch ist eine Nanny vor Ort?
Bei Buchung bis um 19h Uhr ist ein Einsatz am nächsten Tag um spätestens 08.00h Uhr möglich
Bei Buchung für den gleichen Tag muss mit 4h Vorlauf gerechnet werden
Wie rasch erhält der Kunde von Home Nanny Bescheid?
Bei Anrufen zwischen 8 und 19h Uhr: So rasch wie möglich
Bei Anrufen zwischen 19 und 8h Uhr: Am nächsten Morgen nach 8h Uhr
Werden bei Home Nanny Anfahrtskosten verrechnet?
Anfahrtskosten werden nach effektivem Aufwand abgerechnet, für SWICA Kunden jedoch mit einem Kostendach Maximum von CHF 50.- pro Betreuungstag
Ab einer Buchung von mindestens 8h pro Tag gelten die Anfahrtskosten als inbegriffen
Gibt es eine minimale Buchungsdauer für Home Nanny?
Die minimale Buchungsdauer beträgt 3 Stunden. Der Service steht flexibel, bis zu 24h am Tag zur Verfügung
Wie erfolgt die Abrechnung einer Nanny-Buchung?
Die Kunden erhalten von Home Nanny eine Rechnung - SWICA Kunden, welche über eine Spitalzusatzversicherung HOSPITA bzw. eine Unfallversicherung INFORTUNA verfügen, erhalten mit der Rechnung einen Rückvergütungsbeleg, welchen sie bei der SWICA einreichen können
Sind die Home-Nanny’s zuverlässig? Welche Erfahrungen haben die Home Nanny‘s mit Kindern?
Alle Home Nannies sind im Umgang mit Kindern ausgebildet und erfahren
Alle Fragen können Sie direkt mit Ihrer Home Nanny besprechen. Wenn es die Zeit erlaubt, können die Kunden die Nanny auch vor Einsatzbeginn persönlich kennenlernen